TEAM ORANGE

Dieses HipHop-Trio aus Wels bemächtigt sich der oberösterreichischen Umgangssprache. Eine Hörprobe hier.
selbstverschuldete Unmündigkeit
selbst geschrieben und komponiert von selfman (team orange), im double - verfahren , scratches von dj vabchichi

TEAM ORANGE über sich

Zitat: "Oberösterreichische Hip-Hop Pioniere, 1997 aus dem Dunstkreis des Welser Schlachthofes enstanden, independent , unorientiert , orientierungslos, bis dato unveröffentlicht."

Neueste Nachricht von TEAM ORANGE:

masa | 7.Jun.2004
Wösa HipHop vom Feinsten
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wels Stadt | *1997
Selfman
Sepo
Aron

Kontakt:

felixbastian@liwest.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tschikb | vor 5598 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
dufte
das kreolische sample ist fein und euer bauernflow passt auch ;)

weiter so!  
gerf | vor 5667 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
nicht schlecht, ... habt ihr da euch etwa an marquie vom rückgrat orientiert? ;-)

ich hoffe ihr wardt nicht die, die ich unabsichtlich im club neben dem schlachthof mal gesehen habt, weil das war um einiges schlechter als euer upgeloadetes mp3

hm, desto länga i hör, echt gut

lg gerf  
neina | vor 5669 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
hip hop hurra
sauber!! wösa rap..
propz vo meiner seite.  
xbase09 | vor 5670 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
yeah!
und zwar die besten.. dj vaptschitschi, baron die geile sau =) und seppo (??)
how ever... simply rockin'!!!
meinen "fetten respekt" an de böaschn.
mir daugts gscheid. owa des wass ma eh...