TEAM ORANGE

Dieses HipHop-Trio aus Wels bemächtigt sich der oberösterreichischen Umgangssprache. Eine Hörprobe hier.
selbstverschuldete Unmündigkeit
selbst geschrieben und komponiert von selfman (team orange), im double - verfahren , scratches von dj vabchichi

TEAM ORANGE über sich

Zitat: "Oberösterreichische Hip-Hop Pioniere, 1997 aus dem Dunstkreis des Welser Schlachthofes enstanden, independent , unorientiert , orientierungslos, bis dato unveröffentlicht."

Neueste Nachricht von TEAM ORANGE:

masa | 7.Jun.2004
Wösa HipHop vom Feinsten
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wels Stadt | *1997
Selfman
Sepo
Aron

Kontakt:

felixbastian@liwest.at
tschikb | vor 7113 Tagen, 33 Minuten
dufte
das kreolische sample ist fein und euer bauernflow passt auch ;)

weiter so!  
gerf | vor 7182 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
nicht schlecht, ... habt ihr da euch etwa an marquie vom rückgrat orientiert? ;-)

ich hoffe ihr wardt nicht die, die ich unabsichtlich im club neben dem schlachthof mal gesehen habt, weil das war um einiges schlechter als euer upgeloadetes mp3

hm, desto länga i hör, echt gut

lg gerf  
neina | vor 7184 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
hip hop hurra
sauber!! wösa rap..
propz vo meiner seite.  
xbase09 | vor 7185 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
yeah!
und zwar die besten.. dj vaptschitschi, baron die geile sau =) und seppo (??)
how ever... simply rockin'!!!
meinen "fetten respekt" an de böaschn.
mir daugts gscheid. owa des wass ma eh...