Tekkstil

Zwei Musiker aus Niederösterreich bewegen sich zwischen Hardtech und Breakbeats. Zwei neue Hörproben hier.
Pass the diesel
Der Track stammt aus der Feder von Klaus mit K. Für die kommende CD wurde er von Joka remixed und ist der erste richtige gemeinsam erstellte Track. Hier findet ihr den Remix III

Tekkstil über sich

Zitat: "Klaus mit K - schon länger mit seiner Groovebox in der Elektronik-Szene unterwegs. Auf der Suche nach Einflüssen aus der Hardtechno-Szene und Break-Elementen wird er bei Joka fündig.
Die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft die seit dem gemeinsamen Blockflötenunterricht in den Kinderjahren besteht.
Musiktechnisch bewegt sich Tekkstil zwischen den Bereichen Hardtech, Breakbeats, Elektro und vielen anderen Stilen hin und her und nimmt sich aus allen Bereichen die Elemente heraus, die gerade passend erscheinen, ohne sich um Klischees und Voreinnahmen zu kümmern. Härtere Tracks wie gerade eben gepresster Grapefruitsaft - nicht für jedermann verträglich aber immer schön erfrischend - sind das Resultat dass sich in den nächsten Wochen präsentieren wird."

Neueste Nachricht von Tekkstil:

joka55 | 27.Dez.2006
Tekkstil spielt am 5.1.07 wieder im Steinhaus und am 12.1.07 im Warehouse St. Pölten (im VAZ).
Ich könnt schon gespannt sein auf die geniale Anlage und die tollen Visuals dort.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mank/Bez. Melk/ NÖ | *2006
Klaus mit K
Joka

Kontakt:

Mail, Handy, ICQ

Tekkstil empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
klausmitk | vor 4884 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
Das wurde ja auch Zeit...frag mich nur, wann meine neuen Solo-Tracks online kommen.  
joka55 | vor 4883 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
Schon geuppt?
Bin schon gespannt.  
klausmitk | vor 4851 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
Neue Tracks
Das ging ja schnell! Gleich 2 neue Songs sind mittlerweile online:
http://fm4.orf.at/soundpark/k/klausmitk/
main