tetrapack

Vier Herren aus dem Großraum Enns kombinieren monotonen Bass, schräge Drums und wunderschöne Melodien.
happy

tetrapack über sich

Vier junge Musiker aus dem Raum Enns, die sich zusammengetan haben, um "Gute Laune Gitarrenpop" zu machen. Seit der Schlagzeuger ausgewechselt wurde, hat sich auch der Sound geändert. Jetzt klingt die Band nach Eigendefinition ungefähr so: "Ein treibender zum Teil monotoner Bass - schräg rhythmische Drums - keyboardähnliche Gitarren - und wunderschöne Melodien."

Facts:

aus Enns (-dorf), St.Valentin | *2000
jürgen d.
jürgen g.
matthias g.
hannes k.

Kontakt:

gattermayrj@pa-linz.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.