texx sound

Ein 18-jähriger HTL-Schüler aus Graz macht mittels Computer, Gitarre und Keyboard Musik. Gleich sechs neue Tracks gibt es hier zu hören.
Choose Your Enemy
Ein paar Noten aus einem Videospiel entlehnt, massig mit Synths und Gitarrenklängen aufgepeppt... am Schluss ein paar Euro-Dance-Hits

texx sound über sich

Zitat: "Eigentlich hatte ich nie wirklich viel mit Musik zu tun. Der Flötenunterricht in der Volksschule war mehr Statussymbol ;) aber dennoch lernte ich Notenlesen. Auch in der Mittelschule fiel der Musikunterricht eher spärlich aus. Doch irgendwann im Jahr 1999 begann ich in meiner Freizeit am PC mit einigen Sounds herumzubasteln und kafte mir dann auch recht bald ein Keyboard, auf dem ich mir so recht und schlecht Klavierspielen beibrachte. Später kamen dann noch einige Programme und eine akustische Gitarre dazu. In den letzten beiden Jahren sind insgesamt 24 Stücke entstanden."

Neueste Nachricht von texx sound:

texxsound | 27.Dez.2004
Back Again! Nach einer längeren kreativen Pause sind nun wieder viele neue Tracks entstanden, die ich der Community vor die gierigen Öhrchen werfen möchte!

Facts:

aus Graz | *1999
Philipp Strahl

Kontakt:

texxsound@yahoo.com

texx sound empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
neongreen | vor 5241 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
nu stuff
Hi Pilipp!

Bin schon gespannt auf deine nächsten angekündigten uploads! ;)
Hoffentlich kommst bald dazu, werd immer wieder mal reingucken.

cu, a  
neongreen | vor 5361 Tagen, 58 Minuten
Neon Baige Camel
Grüß dich Philipp!
Wollt nur mitteilen, wir sind am 21.1. um ca. 10 Uhr endlich onl.! Den Song kennst zwar eh schon aber wir würden uns freuen wennst mal vorbei schaust und was nettes schreibst! :o)
mfg, a  
neongreen | vor 5379 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
Dezember Rain
Texx is back! Und das is gut so.
Verdammt guter Song, unbeding vollenden! Hochachtungsvoll, a