[ThA-YaPPas-ProjecT]

Eine Verschmelzung aus analogen Instrumentensounds und fetten Digitalbeats streben diese drei Wiener an.

[ThA-YaPPas-ProjecT] über sich

Zitat: "Das Projekt ist ziemlich jung, uns gibt es seit '02. Die Beteiligten aber machen Musik seit über 10 jahren und mehr... Ich, der Duke, mache Musik seit '92 habe schon fast alles gemacht, angefangen bei Metal der tiefsten Sparte bis Jazz für die feinsten Bars! In unserer alten Combo (3rd Avenue) spielten wir fast nur Jazz und Funk! Ein sehr wichtiger Part der Band war unser Schlagzeuger JANO STOIKA, mit dem wir wenn uns die Zeit bleibt, noch immer fleißig ueben... Tha YAPPA's Project soll eine Verschmelzung aus analogen Sounds und fetten Beatz werden, in die jeder beliebige Style einfließen soll..."

Facts:

aus Österreich/Wien | *92
ThaDuke-MarX
Funk Processor
DAvboz...

Kontakt:

DukeMarx@sms.at

[ThA-YaPPas-ProjecT] empfiehlt:

davboz | vor 7549 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
yEs !
Mann ;)