The Avayou

The Avayou ist eine Post-Punk/Hardcore Band aus dem sonnigen Süden Österreichs. Update!
Questions
Samples Samples

The Avayou über sich

Zitat:"The Avayou ist eine Post-Punk/Hardcore Band aus dem sonnigen Süden Österreichs. Seit nun mehr 4 Jahren spielen sich die 4 Jungs, Flo (20), Steve (20), Chris (20) und Mike (19) durch die Lande und begeistern mit ihrem extravaganten Songwriting und einer energiegeladenen Bühnenshow die Szene.

Nach einer kurzen Pause startet die Band in gleicher Besetzung 2007 wieder voll durch. 2009 erreichte man das Local Heroes Finale, supportete Bands wie Art Brut, Eight Legs oder Bishop Allen.

Ende 2009 erscheint die Debut-EP der jungen, ambitionierten Musiker. "

Facts:

aus Kärnten | *2005
Florian Pirolt - Guitar
Vocals
Stefan Ouschan - Guitar
Vocals
Christoph Weber - Bass
Vocals
Michael Pirolt - Drums

Kontakt:

the-avayou@gmx.at
mastermind68 | vor 6093 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
wenn
die musik mit dem musikern mitreift kann aus dem teil durchaus was werden. BITTE aber auch echt am gesang arbeiten!

viel erfolg!!!  
viennasound | vor 6094 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
sitting your arms
Sehr jung, trotzdem beachtlich den Vorbildern nacheifernd. Es hapert noch an der Technik (Fuzzgit bei Sitting), Spiel (Takt halten bei Oceanside). Künstlerisch ist On my own der beste Song, da stimmt Komposition, Arrangement und Sound. Da hört man, was diese Band zustande bringt. Ich finde, das ist eine Band mit Potenzial.
ViennaCC  
gordonshamway | vor 6096 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
servus, witziger einleitungstext "... irgendwann stiess die band auf michael pirolt..." - das klingt ja nach grossem zufall, wenn es schon einen pirolt gibt. oder ist das ein allerweltsname in kärnten?

neinein, nur spass, wird wohl auch als solcher zu verstehen sein. die musik hör ich mir natürlich gleich auch noch an, mir ist einfach nur der text jetzt ins auge gestochen. weiter so, es gibt musikalisch noch viel zu entdecken.

lei lei