The Black Butterfly

Nach einem wissenschaftlichen Aufenthalt in Kalifornien ist dieser Musiker zurück in Wien und hat Solo-Songs mitgebracht.
I was made by Satan of your ribs
Ein Liebeslied! Gewürzt mit Trommeln und Violine!

The Black Butterfly über sich

Zitat: "The Black Butterfly ist das Soloprojekt von The Barbie Queue. 2008 war vorläufig Schluss mit den Barbie-Röstern, da Bernhard ins sonnige San Diego nach Southern California ging, um dort für rein wissenschaftliche Zwecke kleine Pipi-Henderln zu decapitieren. Dafür hat ihm die Österreichische Akademie der Wissenschaften sogar einen Preis verliehen. Nebenbei hat er 2 Songs solo aufgenommen von denen einer schon bei i-tunes zu kaufen ist. Die Henderln haben sich gefreut. Nun aber ist er wieder BACK in Vienna und wird musikalisch die österreichische Musiklandschaft bereichern."

Neueste Nachricht von The Black Butterfly:

bmaster | 18.Jän.2011
Übrigens - du findest uns auch auf facebook: http://www.facebook.com/thebarbiequeue

Facts:

aus San Diego/Wien | *2010
Bernhard Schweighofer

Kontakt:

info@thebarbiequeue.com