thebone

Ein junger Herr aus Wien West will den hiesigen HipHop mehr in Schwung bringen.

thebone über sich

Zitat: "mein lieblingsmc ist curse... da er sich mit allen mc's versteht und trotzdem sein eigenes ding durchzieht... mir geht es darum den hiphop in wien mehr in schwung zu bringen, ich kann zwar nicht viel sagen, aber ich suche ständig mc's denen es ernst ist und versuche mit ihnen features zu vereinbaren.. 2 sind schon getan und 3 in arbeit."

Facts:

aus | *

thebone empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.