the camels

Vier Schwechater spielen eine Mischung aus den Musikrichtungen, die sie selber gerne hören.
paralyzed
psychedelic punkrock

the camels über sich

Zitat: "Die Band formierte sich bereits 1996 unter dem Namen "frozen toilet" in Schwechat. Fragen nach der Musikrichtung wurden mit "psychodelischer Teeniepunk" beantwortet. Die Musikrichtung bei "the camels" ist eine Mischung aus dem was jeder einzelne gerne hörte: 80-er, new-wave, 70-er rock, Schweinerock, doors, cure und anderes."

Facts:

aus Schwechat | *2000
Thomas Sonnberger (v.g.)
Dieter Schuch (g.)
Michael Eisenkölbl (b.v.)
Stefan Neubauer (d.v)

Kontakt:

thecamels@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.