The Celebnoties

Drei Mann aus Lienz in Osttirol spielen Musik zwischen Grunge, Punk und Rock und singen deutsch oder englisch. Neuer Song hier.
Over Night

The Celebnoties über sich

Zitat: "The Celebnoties gibt es seit 2003. Der Name ist eine Eigenkreation von uns und soll sozusagen die Verneinung des Wortes 'Celebrities' sein. Wir sind aus Osttirol und im Schnitt 19 Jahre alt. Unsere Musikrichtung ist schwer zu definieren. Wir würden uns irgendwo zwischen Grunge, Rock und Punkrock ansiedeln. Aber auch das ist nicht ganz zutreffend. Wir lassen uns eben ungern in eine Schublade stecken. David und Carl wechseln sich beim Gesang ab und wir singen sowohl in deutscher als auch englischer Sprache."

Neueste Nachricht von The Celebnoties:

celebnoty | 29.Jun.2005
Over Night haben wir in unserem Proberaum mit ziemlich bescheidenen Mitteln aufgenommen. Für das klingts eigentlich gar nicht so schlecht....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Lienz | *2003
David Fast (git + voc)
Carl Neumayr (dr + voc)
Matthias Walder (bs)

Kontakt:

eject.project@gmx.at

The Celebnoties empfiehlt:

kleinbild | vor 7043 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
schönen gruß aus wien liebe leute! weiter so! ohren steif und durch! vielleicht kommen wir wieder mal gemeinsam zum spielen! na dann ...  
celebnoty | vor 7037 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
Das wäre fein! Gruß und man sieht sich...  
oschttirolerin | vor 7126 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
juchuu!!!!!!
endlich amol a lienzna (dölsacha) band, de ni lei scheiß obgedroschene coverversionen spielt!!! i bin a fan!  
celebnoty | vor 7117 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
Danke...
...liebe Oschttirolerin!