the coins

Vier Herren aus Oberösterreich, die sich selbst als "neue Generation von Musikern" sehen mit zwei Songs von ihrer aktuellen CD "As Time Goes By" und einem ganz neuen.

the coins über sich

Zitat: "Um den Stil von the Coins näher zu beschreiben, müsste man U2, Queen und die Beatles in einen Topf werfen und mit einer gehörigen Portion Ehrgeiz und Talent, sowie Durchhaltevermögen und Kreativität vermengen. Sie bezeichnen sich als neue Generation von Musikern, die in die Fußstapfen ihrer Vorbilder treten wollen, und deren 'erdige' und einfallsreiche Songs sich ebenfalls in der Zukunft der Musik bewähren werden. Zum ersten mal traten the Coins in der jetzigen Besetzung am 6. September 2001 in Erscheinung, als sie in der Spinnerei in Traun vor den 'Natural Born Hippies' ihr Bühnendebüt gaben. Das Konzert wurde ein voller Erfolg und somit hatten the Coins ihre Feuertaufe positiv bestanden."

the coins im TonBandTest

Facts:

aus oberösterreich | *2001
glenn-harry-bernd-martin

Kontakt:

info@thecoins.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.