The Disco Kids

Ein Seitenprojekt einiger Skeptic Eleptic-Bandmitglieder, die auch schon im FM4 Soundpark zu finden sind.
Come On
wha'ever

The Disco Kids über sich

Zitat:"Side-Project einiger Skeptic Eleptic member, bzw. Ex-Member.

Keine Regeln, keine Grenzen, just music. "

Neueste Nachricht von The Disco Kids:

flock2001 | 19.Apr.2006
the disco kids arrived!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus WIEN / STP | *2006
F.R. - Instuments/vocals
G.O. - vocals

Kontakt:

merken@gmx.at

The Disco Kids empfiehlt:

viennasound | vor 6504 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
Come on ist besser gelungen als die erste Veröffentlichung, weil da die Linie laut-punky durchgezogen wird. Wilde Gitarren, atonale Stimme, kurzes Liedchen. Paßt halt zu euch.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
daskhan | vor 6552 Tagen, 20 Stunden
hut ab,... die drums sind sehr gut gelungen, überhaupt gefällt mir eure version viel besser als das original  
flock2001 | vor 6552 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
...
oh, dankschön -> dabei kann ich eigentlich gar nicht trommeln (eiert auch einigermassen daheim, hab die dinger eher aus der not heraus gespielt) aber danke!  
flock2001 | vor 6552 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
...
DAHIN sollte das heissen :)  
viennasound | vor 6552 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
Can't stand it now
Zu wenig Punch, saft- und kraftlos, im Vergleich zu den Skeptics. Vor allem der etwas müde Gesang sorgt für Blässe gegenüber der anderen Band.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
flock2001 | vor 6552 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
...
merci :)