The Don Travoltas

Erst seit letztem Sommer spielen diese vier jungen Salzburger zusammen, und haben es mit ihrem Rock-, Grunge- und Punk-infizierten Sound schon zu einigen Auftritten gebracht.
Take Me To The End
Demo 2004

The Don Travoltas über sich

Zitat: "Sommer 2004: 4 junge Leute aus Salzburg im Alter von 18-20 Jahren gründen eine Rockband. Nach dem Motto: 'Zuerst die großen Locations und dann die kleinen' spielen sie ihre ersten Gigs Im Rockhouse Salzburg und im Planet Music Wien. Die Musik, die durch Bands wie Nirvana, The Hives, Ac/dc, Silverchair und Blink 182 beeinflusst wurde, würfelt sich aus Grunge, Garage, Rock und Punk zusammen. Trotz ihres kurzen Bestehens haben sie schon eine kleine Fangemeinde für sich gewonnen und hoffen, dass es mehr werden!"

Neueste Nachricht von The Don Travoltas:

thedontravoltas | 15.Aug.2005
Unsere neue CD "Another Morning Story" ist fertig!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2004
Grisu
Norbi
Fabs
Matl

Kontakt:

seriousmusik@gmx.at

The Don Travoltas empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
microtonner | vor 5502 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
schön
gefällt mir recht gut, ist ursprünglich und ohne große schnörkel auf den punkt gebracht, also ich kauf euch das echt ab, auch wenn die aufnahme etwas "trashig" ist aber vielleicht auch gerade dashalb?
lg
martin