The Flight Of Apollo

Eine Rockband aus dem Montafon in Vorarlberg auf Weltraum-Mission.
Belong
2018, Sputnik

The Flight Of Apollo über sich

Fasten Your Seatbelts, Ladys And Gentlemen! „Falcon Heavy“ war gestern, jetzt wird es Zeit für eine neue Weltraum-Mission. The Flight Of Apollo schießen ihren „Sputnik“ ins Weltall. Lange war es still um die Montafoner Rockband, die sich nun brachialer denn je mit dem neuem Album im Laderaum zurückmeldet. Mit der aktuellen Platte verlässt The Flight Of Apollo rund um Captain und Frontsinger Johannes Ganahl den Erd-Orbit und begibt sich in die unendlichen Weiten des musikalischen Universums. Als Treibstoff dienen jede Menge harte Riffs, gepaart mit galaktischen Melodien und einer ordentlichen Portion Schub! Die fünfköpfige Crew konzentriert sich dabei wieder auf das Wesentliche – ehrliche, handgemachte Rockmusik, die sich aber keinem Genre verschreibt, sondern viel eher das Beste aus unterschiedlichen Richtungen zusammenträgt. Das kosmische Comeback der „Rebels Of Porn“ – Get Ready For Takeoff!

Facts:

aus Schruns | *2011
Johannes Ganahl
Philipp Schilcher
Georg Thurnher
Philipp Mayer
Rene Bogdanovic

Kontakt:

Auf der Litz 8
6780 Schruns

The Flight Of Apollo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.