theGetup!s

Das ist der gemeinsame Nenner dieser Wiener Band, die Funk und andere Teile der Musikgeschichte kombinieren.

theGetup!s über sich

Zitat: "Independent Getup!Funk: Eine gehörige Portion Funk mischt sich mit den verschiedensten Einflüssen der Musikgeschichte. Kleinster gemeinsamer Nenner: knallharter Groove! Das Grundgerüst der Band steht schon lange. Erst seit dem Jahr 2001 unterstützt Angélique Mercier die rollenden Grooves mit ihrer kraftvollen Soul-Stimme."

Facts:

aus Wien | *2001
angélique mercier [voc]
robert prchal [git]
fritz schopf [key]
stephan frybort [bas]
christoph petrik [dru]

Kontakt:

thegetups@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.