The Heart of Robin

Ein Fotograf in Wien und ein Produzent in London treffen sich zum gemeinsamen Musikmachen. Ein zweiter Song ist online.
Lies

The Heart of Robin über sich

Das Projekt zweier Freunde. Der eine lebt und arbeitet als Fotograf in Wien der andere ist Musiker und Produzent in London. Wenn es die Zeit erlaubt setzt sich einer der beiden in den Flieger, danach wird gemeinsam musiziert.

Neueste Nachricht von The Heart of Robin:

theheartofrobin | 2.Jul.2011
Es gibt leider keine Website, aber mehr zu hören gibts vorerst hier: http://www.facebook.com/pages/The-Heart-
of-Robin/115221258551457
Lg
THoR
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vienna/London | *2010
Felix Groefler
Moritz Kerschbaumer

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fredericskampbert | vor 3264 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
hej ho - heiße atmoshphäre die hier entsteht!  
theheartofrobin | vor 3264 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
thx :)