The Hellenbecks

It´s only rock´n´roll, but we like it, like it…
Desire (All that's left)

The Hellenbecks über sich

Zitat: "It´s only rock´n´roll, but we like it, like it…

Wie, dieses Zitat haben Sie schon mal wo gehört? Na und?? So
und nicht anders ist es eben. Trends kommen und gehen und wen interessiert heute noch die (Mode-)Zeitung von gestern?

=THE HELLENBECKS= ?? Yes, Sir! Diese vier Herrschaften teilen sich nicht nur ihren ominösen Familiennamen, sondern auch ihre Liebe zum guten alten Rock´n´Roll. It´s coming -hach- straight from the heart...

=THE HELLENBECKS= erfinden das Rad natürlich nicht neu, aber sie bewegen es auf ihre ganz eigene Art und Weise weiter. Sie verstehen sich sehr wohl als Bewahrer und Fortführer einer „heiligen“ Tradition.

Eine neue Band, aber eine alte Liebe: Rock´n´Roll. Der hier, yummie yummie, noch so richtig nach Garage „duftet“, aber auch mit Pop-Appeal zu überzeugen weiß... und, ja natürlich, er hat auch den Blues. Und ganz viel Herz, Seele, Spirit. Viel Spirit.

Meine Damen, meine Damen: =THE HELLENBECKS=
It´s only rock´n´roll, but we like it, like it… "

Facts:

aus Wien/NÖ | *2008
Darius Hellenbeck
Brutus Hellenbeck
Titus Hellenbeck
Cesar Hellenbeck

Kontakt:

freakout@hellenbecks.com
viennasound | vor 5618 Tagen, 51 Minuten
...and i like it too

ViennaCC

P.S. ersetzt den Beistrich im URL der Homepage durch einen Punkt