The Hired Hoe

Die Songs dieser drei Musiker aus Lofer in Salzburg könnte man im weitesten Sinne als Grunge oder Alternative Rock bezeichnen. de neue Song ist ein Lied von ihrer aktuellen CD 'A Third Twothousand Periode'.
Need to spread
Ein weiterer Track unserer aktuellen CD "A Third Twothousand Periode" (2005). Kurz, prägnant und druckvoll.

The Hired Hoe über sich

Zitat: "The Hired Hoe ist eine 3-mann Band aus Lofer in Salzburg. Gegründet 2002 - seit Ende 2003 in der aktuellen Besetzung mit Michael Schmiderer, Armin Prommer und Patrick Schlechter spielt man eine eigenständige Mischung alternativer, experimenteller, progressiver Rockmusik. Ende 2005 wurde das erste Album "A Third Twothousand Periode" veröffentlicht."

Neueste Nachricht von The Hired Hoe:

thehiredhoe | 4.Sep.2006
So!

Jetzt wird die Seite mal auf einen aktuellen Stand gebracht...Lieder von unserem Album "A Third Twothousand Periode" folgen in Kürze...

na dann...

Facts:

aus Salzburg | *2003
Michael Schmiderer - Guitar/Vocals
Patrick Schlechter - Bass
Armin Prommer - Drums

Kontakt:

hiredhoe@gmx.net

www.myspace.com/thehiredhoe
www.purevolume.com/thehiredhoe
www.numberonemusic.com/thehiredhoe

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.