The Hole Glory

Ein Produzent, der durch ein Wurmloch in diese Galaxie kam, mit dem ersten Alex is my Bro-Remix und anderem.
Ding-A-Disko
Ding-A-Ding-Dang.
Samples Samples

The Hole Glory über sich

Zitat: "Äonen trieb es mich durchs All... dann..schließlich... durchs angrenzende Wurmloch in diese Galaxie gespuckt... Task: Rette diese Welt. Und ich schickte mich an meine Arbeit zu verrichten..." Das hier ist die erste Einsendung zum Alex is my Bro-Remixcontest.

Facts:

aus | *2000

Kontakt:

theholeglory@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.