The Microbes

Die gemeinsame Liebe zu "Power-Polka" hält dieses Vier-Mann-Band zusammen.
Little Dinosaur
Haustiere sind in, wie man weiß, und je exotischer desto besser

The Microbes über sich

Zitat: "Ihre gemeinsamen Liebe zur Power-Polka brachte die beiden Gitarristen Mike Mushroom und Junk Jupiter dazu, die Band The Microbes ins Leben zu rufen. Kurze Zeit später wurde Clark Cable als Drummer in die Band geholt (vor allem aufgrund seiner umwerfenden Coolness). Die drei tourten einige Zeit als Trio durch die Lande, bis Mike eines Tages den Bassisten James. L. Chopstick in der Besenkammer antraf. Nachdem dieser zu diesem Zeitpunkt nichts besseres zu tun hatte, erklärte er sich bereit, als vierte Mikrobe in die Band einzusteigen."

Facts:

aus Österreich | *2000
Junk Jupiter
Magic Mike Mushroom
Clark Cable
J. L. Chopstick

Kontakt:

uhlin@utanet.at
michael_pircher@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dierakete | vor 6062 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
Fantastico
Hab Euch am Freitag im Planet Music gesehen, ein Wahnsinn! Your best Concert Ever!!!! Mein Kompliment!!!  
fonix2000 | vor 6081 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
ABC
hi Microbes!

Freuen uns schon mit euch beim ABC im Planet zu spielen. Echt ausgefallener song, denihr da habt!

lG von Tuesday
www.tuesday-online.com