The Offbeat Generator

Band Nummer 3.000 im FM4 Soundpark! Eine neunköpfige Monsterband aus Wien. Let the beat rise again!!
I'm Sick of it all
Go and shake your legs!

The Offbeat Generator über sich

Zitat:"Mit einer explosiven Mischung aus Gassenhauern, selbstkomponierten Tanzbomben und Pflichtklassikern versteht es The Offbeat Generator, jeden Club in in einen kochenden Hexenkessel zu verwandeln, in dem sich die wogende Menge einer rauschenden Tanzparty nicht mehr entziehen kann.
Die mittlerweile bis über die Landesgrenzen bekannte Combo geizt allerdings auch nicht mit optischen Reizen: mit einer mitreissenden Bühnenshow, die, witzig und spannend zugleich, Ohr und Auge erfreut , spielen sich die neun Musiker mit Charme in die Herzen ihrer Zuhörer, wie die treue, stetig wachsende und keineswegs nur auf die Skaszene beschränkte Fangemeinde beweist. In diesem Sinne: Let the beat rise again!!!"

Neueste Nachricht von The Offbeat Generator:

bobbygeloso | 17.Sep.2009
Neue Konzerttermine hier in Kürze.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Jackie Whooosh
Tom T. Bone
Igor
Fred Chet
Karl Krawall
Toni Ramone
Strizzi al Dente
Pedro Ponderoza
Bobby Geloso

Kontakt:

info@offbeatgenerator.com
sonoffm4 | vor 6963 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
jeah das raggt  
nickkay | vor 7034 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
Mostviertel-Gigs???
Wann kommt TOG wieder mal ins wunderschöne Mostviertel? Der Auftritt beim Leckawossa-Festl letzten Mai war spitze. Scheibts amoi wieda eina!  
alessandra | vor 7036 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
oleole
seawas ali

:D  
mcmokai | vor 7037 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
schau schau
wunderbarer ska! hoffentlich hör ich bald mehr von euch...  
2drunk4you | vor 7037 Tagen, 5 Stunden
als ich das interview gehört hab, bin ich gerade der sonne entgegen gefahren und dann kam don't worry in einer echt stylischen ska version :) hat mir sehr gut gefallen!

leider kann ich nicht zu eurem konzert kommen, da wien bisschen zuweit weg ist, aber wird sicher toll.

viel erfolg noch  
alakthe006 | vor 7037 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
von der nr 3000
muss ich mir mal nen song anhöhrn