The Pharmaceutical Riders

Normalerweise spielen diese zwei Oberbayern in einer Band, hier haben sie einen elektronischen Remix für IAMX gebaut.
Nightlife (Remix The Pharmaceutical Riders
Remix zu Iamx - Nightlife

The Pharmaceutical Riders über sich

Zitat: "Wir sind 14 und 17 Jahre alt, in Oberbayern aufgewachsen. Eigentlich ist unser Hauptprojekt ein anderes, und zwar eine Band mit einem weiteren Mitglieder. Diese Band geht eher in richtung progressiv/rock.
Da wir auch gerne Minimalistik, House und Electro hören haben wir uns gedacht, dass wir in dieser Sparte auch mal etwas machen. Wir machen seit ca. 2 Monaten zusammen Musik."

Facts:

aus Traunstein, Oberbayern | *2007
Felix Hofer
Erik Mätze

Kontakt:

radioblinker@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.