the powergrade

Drei langgediente Musiker aus Wiener Neustadt machen gemeinsam Funkmusik.
Radio Days
Grooviger gitarrenlastiger Instrumentaltitel(Funk)!

the powergrade über sich

Zitat: "'An All Austrian Superband' entnahm man aus dem Munde eines begeisterten Zuhörers nach einem ihrer Konzerte. Wohl nicht zu Unrecht, denn alle drei haben sich quer durch die nationale Musikszene gespielt, als auch durch internationale Engagements mit renommierten Musikgrößen aus aller Welt einen Namen gemacht. Mit der CD 'Working Men', ist den 3 Musikern ein kraftvolles Funk u. Fusion Album gelungen, das von energiegeladenen Grooves über treibende Riffs bis zu virtuosen Soli alles beinhaltet, was der Zuhörer schätzt."

Facts:

aus Wiener Neustadt | *1998
Gerald Gradwohl
Nico Bernhardt
Harald Weinkum

Kontakt:

Gerald Gradwohl,e-mail:gero@gradwohl.at,
tel:0699/11895739

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.