TheRealPhinz

Ein neuer Remix für IAMX.
nightlife phinz remix
remix für den fm4 remix contest

TheRealPhinz über sich

Zitat: "Alter:24
Wohnort:Innsbruck
Beruf:Student
Musik:electro,club...
macht sound seit: 2004
Influences:alan braxe,lifelike,para one,justice,digitalism,alex gopher..."

Facts:

aus Tirol | *2004
phinz

Kontakt:

philipp.kunz@student.uibk.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
phinz1 | vor 4654 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
vielen lieben dank!
hab halt versucht irgendwie was tanzbares zu machen. obs geklappt hat...wer weis....
trotzdem lg  
misterdub | vor 4654 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
Scatman-Style!
Erinnert mich sehr stark an Scatman-John oder wie hat der Typ geheissen in den 90ern?
Find ich aber sehr toll und vor allem sehr Disco geeignet! Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Remix und Stilmässig eigentlich sehr Gegensätzlich zum Original was ich sehr gut finde da ja ein Remix nicht gleich sein soll! Find ich sehr interessant! Ganz toll!!! MR.DUB  
viennasound | vor 4657 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
nightlife remix
diese endlosen Wiederholungen sind ganz gut als Intro oder Mittelteil, das eigentliche Lied aber fehlt.
ViennaCC