The Retirements

Vier Mittzwanziger aus dem südlichen Burgenland, die bereits seit fast 10 Jahren Musik machen und das jetzt intensivieren möchten. Erste Hörprobe hier.
Thank you

The Retirements über sich

Zitat: "Wir beide sind 26 und im südlichen Burgenland aufgewachsen. Seit einigen Jahren sind wir aber in Wien und machen schon seit fast 10 Jahren gemeinsam Musik. Allerdings haben wir es immer nur aus Spaß und Hobby gemacht; jetzt wollen wir die Sache aber intensiver betreiben und wirklich versuchen, gute Musik abzuliefern und es ist uns am wichtigsten, ehrliche Musik zu machen. Zu unserem Stil wollen wir anmerken, dass wir niemals in irgendeine Schublade gedrängt werden möchten - wir selbst hören alles zwischen Joplin, Adderley, den Stones, Clapton, Bowie, RATM, Young, Dylan, den Hosen aber auch österreichische Künstler wie STS oder Danzer. Um live nun auch öfters aufzutreten haben wir die Band vergrößert und so sind Chris (23) am Schlagzeug und Oliver (25) am Bass zu uns gestoßen. 'Thank you' haben wir allerdings noch zu zweit an einem an einem Nachmittag aufgenommen und gemischt."

Neueste Nachricht von The Retirements:

theretirements | 25.Nov.2003
die nächsten Konzerttermine:

28.11. Musik Produktiv/Wr. Neudorf 4,- ¿
12.12. Planet Music/Wien 9,-/12,- ¿
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2003
H. Paulo P.
Didier Ring

Kontakt:

theretirements@gmx.net
0650/526 16 66

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.