the reVerb

Eine Viererformation aus der Steiermark macht Musik, die man - wenn überhaupt - nur als "Emonoisecoremetalurbanmusic" definieren kann.

the reVerb über sich

Zitat: "Seit Jänner 2000 lärmt die Vierer-Formation in Öblarn und Umgebung. Der Musikstil ist schwer, wenn gar nicht zu definieren, wenn dann vielleicht: emonoisecoremetalurbanmusic. 'To create music in order to affect people!' Zahlreiche Gigs und zwei Jahre reifer beginnt die Band mit ihren ersten 'homegrown' Studioaufnahmen zum Debut Album."

Facts:

aus Öblarn / Stmk. | *2000
Andy Zettler - drums
Hans Gruber - bass
Gregor Kerbl - guitar
W.D. Becvar - vocals

Kontakt:

toreverb@gmx.at

0676/9395770

the reVerb
Nr. 211
A-8960 Öblarn

www.the-reverb.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
harohase | vor 5738 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
->auftritt!!!
wie kann man the reVerb, t.r.b., campaign101, eine nachfolgeorganisation oder deren mitglieder zwecks einem auftritt erreichen? bitte e-mailen! danke