The Riddimstix

Elf Musiker, die schon in verschiedensten Bands gespielt haben, bilden dieses Reggae-Ensemble.
Ba Ba Boom

The Riddimstix über sich

Zitat: "Die Musik der Riddimstix setzt sich aus Ska, Rocksteady, Reggae und Dub zusammen. Alle drei Stilrichtungen stammen aus der Vermischung von Elementen der Musik Jamaikas mit Rhythm und Blues. Als Vorlage für die Gesangsnummern dienen meist Soulklassiker.
Die Besetzung von Riddimstix gibt es nicht so lange. Junge Musiker aus verschiedenen Bereichen, wie Jazz, Soul, Reggae und Ska , haben sich zusammengetan. Die meisten spielten schon früher in verschiedenen Bands mit."

Neueste Nachricht von The Riddimstix:

maxheadroom | 7.Jun.2005
Infos unter www.riddimstix.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2004
Rick Toldon
Fabian Paler
Marianne Eder
Alexander Andorfer
Dan Lindner
Christian Schweikhardt
Heinz Steurer
Sandro Miori
Julian Preuschl
Roman Schabauer
Amin Osman

Kontakt:

sapalot@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.