The Vitamins

Inspiriert von Metallica, den Foo Fighters und Jimmy Eat World machen diese vier jungen Wiener seit 5 Jahren gemeinsam Musik.
Life In The Big Picture
erfrischender stilmix von hart bis fetzig, abwechslungsreich garniert - kühl servieren!

The Vitamins über sich

Zitat: "Durchschnittsalter: 18. Wohnort: Hinterbrühl, Gießhübl und Wien 13.

Inspiriert von: Metallica, Foo Fighters, Jimmy Eat World, Incubus...

In der Grundbesetzung spielen wir seit ca. 5 Jahren, seit 2 Jahren schreiben wir eigene Werke und unser neuster Schlagzeuger ist nun ca. 1 Jahr bei uns."

Facts:

aus Mödling und Wien | *2002
Oliver Foltin
Martin Pittamitz
Matthias Liertzer
Matthias Rigal

Kontakt:

ofoltin@ycn.com; 069911894347 (Oliver)
martin.pittamitz@aon.at; 06645830368 (Martin)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zer0fish | vor 5848 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
SPITZE
also es stimmt schon das die stimme zuerst etwas seltsam war aber nach fleißigem gesangsunterricht sind sie besser als gut!!
und live sind sie sowieso die allerbeste band die ich je gesahn habe, da fetzt die ganze menge! also an alle falls sie in eurer nähe auftreten: HINKOMMEN, ich bin auch dort ;D

sg christoph  
reeva | vor 5850 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
also...
Der Anfang ist ganz interessant - ich war sehr gespannt, was folgen würde - wurde aber ab 0:15 etwas enttäuscht (komischer Basseinsatz?).
Ab ca. 0:46, also dort, wo die Stimme einsetzt, ist es dann wieder besser geworden, odwohl ich sagen muss, dass die Stimme sehr nasal gesungen klingt und ein bisschen zu wenig Gesamtkraft hat.
Dies wird ab der Hälfte dann besser....
Insgesamt ist der Song aber meiner Meinung nach zu lang (ja, ich kenn das sehr gut von meinen Songs!), also sehr sehr livetauglich daher, aber nix für a Aufnahme.

lg Reeva