The Window

Fünf Musikerinnen und Musiker aus Wien, Deutschland, Kärnten und der Steiermark wollen den psychedelischen Missing Link zwischen Neil Young und Pink Floyd finden.
fence
zu dem song haben wir 1/2 Jahr lang aufnahmen im freien mit einem Zaun gemacht...und ein Video dazu erstellt, zu sehen auf youtube

The Window über sich

Zitat: "Der Maler und Songwriter Uly Paya trifft sich (um 2005 herum) mit dem Klangkünstler Lukas Wilberg. Heraus kommt nach 2 Jahren Hinterhofundwiesenklangexperimenten ein intuitiver Rock, sphärisch und tief, der irgendwo zwischen Neil Young und Pink Floyd schon immer existiert hat, nur hat ihn noch niemand gespielt....jetzt serviert "The Window" genaus dieses sphärische, intuitive und psychedelische Rockmenü! Die mittlerweile 6-köpfige Band "The Window" öffnet mit ihrer Musik ein Tor zu neuen Bildern und Klängen. ODER: Ein lila Staubsaugerraumschiff saugt die Welt ein und präsentiert daraus ein sphärisches Rockmenü!.... open the window...."

Neueste Nachricht von The Window:

window | 10.Jul.2009
TheWindow gibt sich wieder die Ehre zu einem Konzert.
Diesmal in 6köpfiger Besetzung mit 2 StreicherInnen wollen wir
sphärisch-rockigen Klangextasen des Kosmos' nachspüren
18.April.....Derwisch Wien siehe Website
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ö/D/W/K/Stmk/Sbg | *2009
Uly Paya (guitar+voice)
Lukas Willberg (guitar+ voice)
Irene Swietly (cello)
Werner (bass)
Horst Werklein (drums)

Kontakt:

Uly Paya - thewindow@artland.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.