thinkQ

Moderne Beats kombiniert mit druckvollen Gitarren von zwei Münchner hauptberuflichen Schauspielern. Zwei neue Stücke hier.
she knows

thinkQ über sich

Diese zwei Musiker sind eigentlich Schauspieler und haben schon in Fernsehfilmen und -serien gespielt. Als thinkQ leben sie ihre musikalische Ader aus. Zitat: "Moderne Beats kombiniert mit druckvollen Gitarren bilden die ideale Basis für die warme und ausdrucksstarke Stimme von Thomas Peters. Bewusst setzen sie ihre Songs in Stimmung und Sound vom Alltagsgeschehen der Charts ab, jedoch ohne dabei die Bedürfnisse des Publikums aus den Augen zu verlieren."

Facts:

aus münchen | *2000
ludo vici
thomas peters

Kontakt:

ludo@thinkq.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.