this is a picture

Ein Herr, der nicht verraten will, woher er kommt, präsentiert nun seinen achten Song im Soundpark.
docking maneuver

this is a picture über sich

Zitat: "mindscape music"

Neueste Nachricht von this is a picture:

kerko | 27.Nov.2005
Hallo!

Facts:

aus ??? | *???

Kontakt:

thisisapicture(at)gmail.com

this is a picture empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gmadewiesn | vor 4407 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
geil wenn mans bei nacht im auto hoert!
ich finds ganz klasse! weiter so!  
furzenhuebler | vor 4573 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
Hope Dies Last
Liebes Kleinbild, kann mich deinem Kommentar leider gar nicht anschließen. Was soll an dieser Nummer super sein? Das 2-Minuten-Intro, in dem praktisch nichts passiert und 90 Prozent der Zuhörer bereits abgedreht haben? Das schlampig klingende Schlagzeug und die Gitarre, die von der Stimmung her leicht daneben ist? Die Melodie, die sich nie verändert und über fast 4 Minuten gleich bleibt - und die dabei nicht mal irgendwie innovativ ist? Schön sind die Streicher, aber die sind wahrscheinlich aus einer Sample-Bibliothek - das ist wirklich keine Kunst.

Einfach uninspirierend.

2 of 5 stars in iTunes.  
kerko | vor 4573 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
Tja,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Schön, dass du trotzdem bis zum Ende durchgehalten hast.
Danke für Deinen Kommentar.
Danke auch an alle anderen, die sich die Zeit genommen haben um einen Eintrag zu schreiben.
Freut mich immer sehr.  
kleinbild | vor 4573 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
ich schließe mich hier an! super nummer!  
sunchaser | vor 4686 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
überraschungsangriff.......
dacht mir anfangs....mh...na ja...geht so......
aber zur mitte wird der song echt fett.......so richtig zum versinken......danke für dieses kleine masterpiece....lg  
thurso | vor 5103 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
HUUII!!!
Wieder sehr schön........wie schon "going out"
die sachen gefallen mir sehrsehr guat  
thejoker76 | vor 5105 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
Hallo

Da hör ich heut unterwegs Songs aus dem Soundpark und da fällt mir ein Song besonders auf.
Also aufs Display meines MP3 players geguckt "thisisapicture_obstacle"
Zu Hause angekommen "Hey, der Herr, der nicht verraten will, woher er kommt liegt im Soundpark ja genau über mir!"

Dein Titel gefällt mir supergut.
Gitarren und Pianopassagen erinnern mich an "Silent Hill"
Genau die Art Stimmung die ich in meinen Tracks auch versuche zu erzeugen.
Wäre der Titel von mir wär ich mit einem Titel von mir ausnahmsweise mal zu 100% zufrieden

Abwechslungsreich, super produziert, Daumen hoch!

PS:Jetzt weiss ich woran mich die Passage ab 2:02 erinnert!!! Kennst du das Intro von "69Eyes - Gothic Girl"?
Ist nicht negativ gemeint, nur ein altes leiden von mir in teilen aus liedern, teile aus anderen liedern reinzuinterpretieren ;)  
ozabiner | vor 5106 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
Obstacle
Wieder ein sehr feiner und interessanter track von dir...besonders diese unerwartete wendung hin zu den orchestersounds gegen schluss find ich sehr gelungen....
dank dir nochmals für deine bereitschaft mich zu unterstützen und das mp3....

lg Jean Paul (SPHEROID)  
tompi | vor 5106 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
Obstacle
Ziemlich interessantes Klanggemälde! Hat ein bisschen was von Yann Tiersen und eine Prise alte Pink Floyd (Gitarre / Harmonien). Anyway: Ich mag das Teil!

Tom Pi - THE TRYP  
viennasound | vor 5106 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
obstacle
Netter Sound.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
microdns | vor 5106 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
genial
kaum eine nummer hat mich bei soundpark von anfang an derart gefesselt, dass ich sie mir vom anfang bis zum ende ohne unterbrechung oder 'vorspulen' angehört habe!
-
faszinierend! sehr, sehr schön!
-
marc auc linz  
kerko | vor 5106 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
Netter Kommentar,
freut mich sehr!

lg  
oliverritossa | vor 5106 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
gute musik
sehr professionell und sauber. mir kommt die melodie etwas bekannt vor, ist die wirklich von dir oder hast sie nur reingesampled?

...etwas mehr info über dich als artist wäre auch nicht schlecht.  
kerko | vor 5106 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
Dankesehr,
Ich halt mich als Person zurück, weil ich der Meinung bin, dass die Musik im Vordergrund stehen soll.
Der Song ist zur Gänze von mir und ist wie auch das Lied von meinem anderen Artist (link) ungemastert.