Tibbah

Ein Roots Manuva Remix aus Ungarn.
Too Cold Tibbah remix

Tibbah über sich

Facts:

aus ungarn/gyor | *1995
Tibbah auf Bloose Broavaz producktion

Kontakt:

cof@freemail.hu

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fideo | vor 5247 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
Too Cold Tibbah remix
gefällt mir sehr gut weil das acapella nicht zu sehr zugepflastert ist! das foto ist jedoch noch besser,-das gewinnt:)
greetings  
saedla | vor 5247 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
sehr wenig, aber sehr gut.
der sound hat mich nicht gestoert.

gruesse,
unser bassist.  
harryjen | vor 5248 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
jo
harmonisch coole idee, passt zum refrain (was ja nicht selbstverständlich ist), nur die mischung, naja...

greez, Jen
ReFeedback erwünscht...  
maestro | vor 5249 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
gefällt, nur nicht so gut abgemischt.
El Maestro  
sparbot | vor 5250 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
r00ts m4nuv4 r3m!x
oi,
dickes ding. gefaellt mir, obwohl mir fast alle einfachen loop-zentrierten hiphop remixe bis jetzt weniger getaugt haben. mir geht eigentlich nurnoch eine flaechigere synthi-spur ab, die sich gelegentlich einblendet... und natuerlich ein kleiner alibi-scratch-part.  
evangelimann | vor 5250 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
sauber... schöner flow.. sehr chilliger mix..
weiter so!