Ticketsta

Dieser Bayer hat - zumindestens in seinem Song - vor dem Leben eine Todesangst. Vor allem aber kann Ticketsta eine vielseitige musikalische Vergangenheit vorweisen. Neuer Song: Aufbruchsstimmung, auf bayrisch. Big Beat das Genre.
Menschen gehen
Aufbruchsstimmung, auf bayrisch.
Big Beat das Genre.

Ticketsta über sich

Zitat: "Mit meinen 25 Jahren blicke ich auf sieben Jahre Klangrecycling zurück. Begonnen hat es 1997 auf der PlayStation mit dem Program 'Music', wo ich hauptsächlich 8-bit-Geschepper herstellte in Anlehnung an den so deepen HipHop Sh%t. Im Mai 2000 wurde 'BanglaFlash' aus dem Boden gestampft und fortan mit Lars Kolumna der Waldweg im Chiemgau represented. Die Trennung war schon im darauffolgenden Jahr. (Tja, studieren kann man noch nicht im Waldweg ...) Ich hatte dann 2002 eine traumatische Begegnung mit dem Deutschland, das ich heute nicht mehr so leiden mag. Die Bundeswehr machte meine moderate Haltung zunichte und ließ mich radikale Duftmarken schnuppern. Jetzt ist das alles zusammen mit meiner erst Metal, dann Hippie, dann Punk und schließlich HipHop Vergangenheit zu einem Electro Clash Gedanken gereift.

Lange dachte ich, ich müsse Musik machen die noch nie da war und habe themaverfehlenderweise nur Musik gemacht die noch nie jemand hören wollte. Tja, man lernt nie aus ..."

Neueste Nachricht von Ticketsta:

ticketsta | 19.Mär.2006
Zeit ist vergangen und mit der Zeit, die kam um später ein besseres Bild der Zukunft zu sein als das was ich jetzt als Zukunft sehe, kamen neue Samples und Ideen.
Mit dieser Mail kündige ich eine neue Kulturdienstleistung an.

TicKetsta

Bindet euch Bänder an die Knie!

Facts:

aus Bayern | *1

Kontakt:

Ticketsta@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gmiasmane | vor 5089 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
Hammer
Mal was neues. Find sich goil!!!!!!!  
eulenmann | vor 5120 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
du wirst alkoholika ...
... wenn du so weitersingst ;) anfangs bissl uninspiriert wie frank spilker, und dann klingt's ploetzlich nach ndw. den alkoholika-track find ich ganz witzig! und der neue, ja, der zieht sich ein bisschen, aber die vocoder-stimme kommt dann doch ganz gut.