tictac

Ein Kärntner in Wien macht gemeinsam mit seinem PentiumIII Musik.
who_shot_the_gogodancer
songteil mit gesampelter stimme von moloko

tictac über sich

Dieser Herr ist 24 Jahre alt und in Villach geboren und aufgewachsen. Er macht seit dem Kindesalter Musik, spielte zuerst 5 Jahre Akordeon, dann keyboard und seit acht Jahren Bass. Als Bassist spielt er in der Band "Azid", mit der er eine CD Produktion und zahlreiche Auftritte absolvierte. Er arbeitet auch an lokalen CD Samplern in Kärnten mit. Seit er an der TU in Wien studiert, macht er seine Musik vorwiegend mit dem Computer.

Facts:

aus kärnten | *
PIII

Kontakt:

klahu@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.