tiefstar

Fast 20 Jahre lang ist dieser Innsbrucker schon als DJ tätig, momentan hat er auch sehr viel Spaß am Produzieren. Jetzt mit neuem Track.
Satisfaction tiefremix
6:00 min/ 125bpm
Louis Guzer Track im TiefStar Gewand

tiefstar über sich

Zitat: "1968 geboren in Innsbruck, seit 1983 DJ in der Afro und Cosmic Szene, Pionier der elektronischen Musik in Innsbruck (86/87 Acid House, auch als Veranstalter einiger Partys in diese Richtung zusammen mit DJ Enne), spielte: Afro, Cosmic, Samba, Brasil, Dub, Disco, House, Techno, Drum & Bass, eigentlich so ziemlich alles, hat vor Jahren schon ein bißchen soundgetüfftelt und hat momentan sehr viel Spaß am 'Sounden'."

Facts:

aus Innsbruck | *2002
mama und pc LeeZoom

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.