tiegel & deckel

Ein Louie Austen Track aus Steyr und Weyer.
passion for life
"tiegel und deckel", eigentlich "lost world mansion"! wir haben es endlich geschafft termingerecht abzugeben, ...

tiegel & deckel über sich

Neueste Nachricht von tiegel & deckel:

deckel | 25.Okt.2004
"passion for life" - natürlich :-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus weyer/steyr | *2001
markus sandner
roland preyler

Kontakt:

markus.sandner@gmx.at,
mensaje-lostworld@gmx.at
abrazo | vor 7091 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
sehr schöne nummer!
ich persönlich mag es ja weniger verspielt, wie euern remix zb. Vocals und sound harmonisieren superb und dazu tanzen lässt es sich auch gut. Also augen und vor allem Ohren auf für tiegel & deckel  
fourier | vor 7092 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
verspielt
ist euer mix schon. nette, sparsame soundgrundlage, es passiert mir aber etwas zu wenig. wollt ihr auch andere remixer aus steyr besuchen? z. b. mich unter "brenda" (3 remixes) oder ritti unter "frapper".