Tinnitus

Nach dem namensgebenden Pfeifton klingt die Musik dieses Linzers zum Glück nicht, stattdessen gibt es den allerersten Drum'n'Bass Track aus seinem Computer zu hören.
No1
D&B

Tinnitus über sich

Zitat: "Ich bin 22 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Linz. Geboren wurde ich in Salzburg und bis mich der Zivi nach Linz rekrutierte, lebte ich in Teichstätt, ein kleines Kuhdorf in OÖ. Für Musik hab ich mich immer schon interessiert. Das erste Instrument, das ich gespielt habe, war Geige. Momentan spiele ich Gitarre, Schlagzeug und ein bisschen Digeridoo. Da ich das Schlagzeug in Teichstätt zurücklassen musste, war es dringend erforderlich, Rhythmusersatz zu schaffen. Da ich in den vergangenen drei Jahren auch am PC herumbastelte, beschloss ich, dies nun verschärft in Angriff zu nehmen. Unter dem Namen Tinnitus möchte ich mich nun in die Ohren der Welt krallen!"

Neueste Nachricht von Tinnitus:

djtinnitus | 27.Jän.2004
Was sagt Ihr dazu? Ist mein erster Track, wie der Name schon sagt! Würd mich über Eure Meinung freuen!!!!!!!!!!!

Facts:

aus Linz | *2003
Johannes Lindtner

Kontakt:

Jolly15@gmx.at
0650/8528144

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pong808 | vor 5894 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
!cool!
nicht schlecht fpr ersten d n b track.
ein bissl variieren könntest du noch und ev. die drums ein bissl schneller!
sind aber nur vorschläöge ist schon ganz ordentlich. pong  
djtinnitus | vor 5892 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
Danke!  
%E4l%E4ktronix | vor 5895 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
grüß dich tinitus!
gefällt mir gut deine nummer! du hast talent. mit welcher sw hast du den track prozediert? weiter so :)  
djtinnitus | vor 5892 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
Hi Äläktronix
Mit Reason! Is ganz cool. Trotzdem würd mir der ein oder andere synti schon weiterhelfen!!!  
spielmann | vor 5896 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
frage: eventüll reason arbeit?  
djtinnitus | vor 5892 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
Stimmt!!  
spielmann | vor 5896 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
i can see it ; )
klingt ganz nett die sache.
ein bisserl holprig der beat, könnte noch smoother sein : ) man frage mich aber bitte nicht, wie das aus"schaun" würde  
liqube | vor 5896 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
genialer artist-name :)
bin gspannt auf den song wenn er mal aktiviert wird :p  
cuisine | vor 5896 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
***
...na wo isa denn !! hehe
; - )  
djtinnitus | vor 5892 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
Binn ja da!! :-)