Tipanic

Ein Wiener Produzent mit Vorliebe für Bässe, Rhythmus und 60er Jahre Jazz.
Robbery!
electronisch & gewaltsam: Überfall!
Single des kommenden und gleichnamigen Albums "Robbery!" (Big-N-Hairy Records).

Tipanic über sich

Zitat: "Florian Richling geb. 1980 in Salzburg.. halb norddeutsch. glaubt an die liebe, mag gemüse aber auch steak. ohne sport wäre er dick. ist bürgerlich aufgewachsen und fühlt sich aber rgendwie ghetto, kann mit viel zuviel posen aber trotzdem nix anfangen. macht sehr gern musik, überhaupt bass und rhythmus musik berührt ihn sehr.. starke affinität zum jazz der 60er.
tags: tipanic, luke rich, highhat, tiger tales, vinyl cutting, drums, big-n-hairy"

Facts:

aus Wien | *2007
Florian Richling

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
agentc | vor 3838 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
robbery
yeah! great song! well done!