TNCLUB Europe

Zwei Mann aus Matrei und Portsmouth machen gemeinsam elektronische Tracks.
Diggin It (Personal Final mix)
This Track crosses the lines between breaks, ambient and club music. To some people the mix may sound off a little, but it is a personal mix, and in my opinion it keeps the track mellow !

TNCLUB Europe über sich

Zitat: "schon früh beinflusst von der 'elektronischen Musik', begann 2 Mann, irgendwann Ende 99, selber zu analog-digital-musikal-isieren..."

Neueste Nachricht von TNCLUB Europe:

cuisine | 21.Aug.2006
Now online ..www.Digitali.at
update 08: 3 older Tracks uploaded
----------------------------------------


--------
now online DJJokers Vapour Trail FinalMix..
-> http://www.myspace.com/djjokertnc
--------
you can also download DJJoker´s
new Mix CD "Harbringer" directly from his
Myspace side. Blog Mix CD's Available !! and click on "Harbringer" link button..
njoy...

check out the BLOGS
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol/GB | *00
- Stereotonic (DI) -
- DJJoker -
.

Kontakt:

- Email: - dso90013@eunet.at -

.

- www.Digitali.at - online now -

.

- www.myspace.com/djjokertnc -

.

.

TNCLUB Europe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 4968 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
endlich komm ich zum hören :)
ah, nette töne - schöner spannungsbogen, der kontinuierlich aufrechterhalten wird.
wenn ich schon unbedingt meckern muss, find ich die kick etwas zu verhalten.

echt angenehmes teil - kann man öfters hören :-)

lg S.  
cuisine | vor 4965 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
***
:-)...  
aaaron | vor 5036 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
he, nach 2 jahren wieder ein aaron fink track:)))

würde mich freuen...
lg S.  
autofilter | vor 5099 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
hi :)
trotzdem ich leider momentan keine mp3s aus dem netz anhören kann (IE muss seltsamerweise immer geschlossen werden .... fürchte da wird wieder neu-aufsetzen angesagt sein:(, gibts einen AF und einen Loop O. -beitrag zu ski-challenge ....... würde mich freuen;)
lg Stefan  
autofilter | vor 5099 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
????
frag` mich nicht warum, aber jetzt funkt es wieder:))

ja, sehr passend, der track - soundtechnisch wieder mal feinstens - hat wirklich einen videospielesquen charakter. hut ab und viel glück:))

PS: diese vox kommen mir aber äusserst bekannt vor (kicher)

"walk through the door, the grass is much greener than before"

lg S.  
cuisine | vor 5108 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
***
PLAY E.P. REMIXED
Jetzt online.
www.leroyschlimm.de  
autofilter | vor 5112 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
aber hallo...
das ist ja wieder mal echte wertarbeit :) stimmung perfekt eingefangen - fast spürt man schon den fahrtwind im gesicht;)

PS. ich auch wieder mit dabei, aber noch nicht online.
lg S.  
cuisine | vor 5112 Tagen, 41 Minuten
***
.. :-) ..sind gespannt auf neue AF Tracks...
lg  
viennasound | vor 5112 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
Pure Cyper Ski (ST Rodeo Mix)
Guter Track. Schön unterteilt in verschiedene Abschnitte, dadurch entsteht Spannung und fast eine Reportage: Start, Steilhang, Sprung, Tore, langgezogenes Flachstück, Zwischenzeit, Lautsprecherdurchsagen, Fernsehkameras, raunendes Publikum. Alles da...
Gruss aus Wien (von der hohen Wandwiese)
ViennaCC  
cuisine | vor 5112 Tagen, 40 Minuten
***
..ah merci..für solch eine schöne Beschreibung.. lg ..  
bazenewsic | vor 5224 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
yeah!
da passiert a menge ohne passiert zu klingen!!!! :) fett produziert!

greetz
(><)  
cuisine | vor 5224 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
***
..freut zu hören, dass es gefällt.. :-))..
..wünsch dir schöne Sommerferien bzw. dadurch wieder mehr Zeit für Soundtüftelei.. :-))
lg  
bazenewsic | vor 5282 Tagen, 2 Minuten
jep
feiner track! angenehm...........
gefällt.

greetz
(><)  
bazenewsic | vor 5365 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
seaz.
so. hab wieder amol was neues upgeloadet. vielleicht hast ja lust reinzuhören.
ne(><)sick --> track untitled. (nu skool breakz)

greetz
(><)  
bazenewsic | vor 5449 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
haha
da watzeltz ja leima von deine projekte im soundpark!!! hehehe
cooler track

greetz
(><)  
cuisine | vor 5449 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
***
...hatte auch die nötige freie Zeit in den letzten Monaten..nun wirds doch wieder Uni-technisch und Umzugs-technisch stressig...so dass, mal ne kleine Pause eingelegt wird..um dann nach Weihnachten mit neuem Equipment zurück zu schlagen...hehe...
lg...  
t0yb0x | vor 5450 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
ist ja..
voll nett:)  
autofilter | vor 5462 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
hehe
na, das is mal wieder was feines:)
die kick springt direkt aus dem kopfhörer in my brain.
kommt ja fast ein bisschen kanzleramt-mäßig, nur mit der zeit sind die strings etwas aufdringlich..
brain-crushing:)
lg S.  
cuisine | vor 5461 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
***
thnx mate...
hope we can look forward to better things...
greetz to AF...  
bazenewsic | vor 5465 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
von dieser combo wusste ich ja noch gar nix. sauber produziert.
und grüße an djjoker für die mastering tippz.

greetz
(><)  
cuisine | vor 5465 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
***
...habens uns bis jetzt rein mixtechnisch ausgetauscht, beschlossen aber im Sommer auch tracktechnisch was zusammen zu machen. Er ist grat dabei, in England labeltechnisch was auf die Beine zu stellen, na mal schauen...greetz