tocodille

Ein Wiener lässt das Instrument, sein bevorzugtes Musikprogramm, die Komposition beeinflussen. Ein neuer Track ist jetzt online.
oWo
wie ich das stück fertig hatte, hab ich definitiv gewusst, dass der buzz-tracker mein ding ist.

nach wie vor mein persönlicher favorit

tocodille über sich

Zitat: "Das Instrument selbst beeinflusst die Kompositon. Meine Musik entsteht während der Arbeit mit dem Programm (Buzz), beim Ausprobieren, manchmal durch Zufall und Irrtum. tocodille bezieht und liefert und kommuniziert über seine Musik einzig übers Internet. Das heißt, dass Software, Samples, Effects samt und sonders von Websites stammen, auf meinem PC verarbeitet und dann wieder im Web veröffentlicht werden."

Facts:

aus Wien | *1998
Toco Dille: CEO DQ.nasi.H.I: AD

Kontakt:

kontakt@tocodille.cjb.net
tel/fax: +49 2561 959-456822

www.tocodille.tk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hombrev | vor 6092 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
dub dub
mir gefällts.... dub dub ... sehr gut ... dub dub ... nice day!  
tocodille | vor 6089 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
danke
freut mich zu hören :)
nice day 2