TOC - SICK

Modernen Metal spielen diese vier Menschen aus dem Großraum Wien.
Dead Man Still Working

TOC - SICK über sich

Zitat: "Der Stil der Band beweget sich im moderneren Metal Bereich und wir spielen hauptsächlich Eigenkompositionen. Effektvolle Drumpatterns, unterstützt von einem groovigen Bass und zwei eher rhythmusbetonten Gitarren, welche durch die kraftvolle aber doch auch zarte Frauenstimme zu einem eigenständigen Klangbild verschmelzen."

Facts:

aus Österreich | *2002
Barbara Eger (vocals)
Markus Rainer (guitar)
Markus Kronsteiner (bass)
Pawel Wszelaki (drums)

Kontakt:

Pawel Wszelaki
pawel@surfeu.at
+43 650 7054860
americanwaraward | vor 7385 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
KNOW YOUR ENEMY
klingt nicht schlecht...

mfg
RiffRaff
www.knowyourenemy.at.tf  
fonix2000 | vor 7390 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
DANKE
hi Pawel!

Danke für die Recordingtage mit uns TUESDAY. Hat sehr viel Spass gemacht und ich bedanke mich auch bei dir weil du dich voll eingesetzt hast für die Sache. Super!!!

Cooler Song. MAchts weiter so und bis zum nächsten Song! :-)  
moog | vor 7498 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
Klingt Geil !
Die Stimme könnte für meinen geschmack etwas Dreckiger bzw. Frecher sein!

*Source*