Tomkin

Der Wiener Drum'n'Bass-DJ, Produzent und Labelbetreiber mit Hörproben aus einer Comeback-EP nach längerer Pause.
E-Sparks (Future Wildstyle Remix)
Remix des Tomkin-Klassikers 'E-Sparks' von Future Wildstyle aus Sheffield. Erschienen im Mai 2019 auf der 'E-Sparks Remixes' EP auf Trickdisc Digital.

Tomkin über sich

Über 20 Jahre besteht sein Label Trickdisc Recordings bereits. Nach einer Wieder(er)findungsphase ist er mit der 'E-Sparks Remixes' EP auf Trickdisc Digital wieder zurück.

Facts:

aus Wien, NÖ, Stmk, Bgld, Finnland | *1998
Tomkin

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.