Tomkin

Ein langjähriger Drum'n'Bass-DJ, Produzent und Labelbetreiber aus dem Burgenland und dem Waldviertel mit neuen Tracks.
Euphoria
Ein im Archiv wiederentdeckter Track aus 2007. Nach den vielen Jahren neu betrachtet fand ich ihn ziemlich gut und lustig und dachte, er wäre es wert, ihn für die Öffentlichkeit freizugeben. Neuer Mix, neues Master und er war zu neuem Leben erwacht...

Tomkin über sich

1998 gründete er sein Drum'n'Bass-Label Trickdisc Recordings und feierte damit regelmäßig weltweit beachtete Releases. 2023 soll seine neue EP erscheinen - mixed Styles.

Neueste Nachricht von Tomkin:

tomkin | 24.Apr.2024
'Burn Out', legendärer Acid-Drum'n'Bass-Tune, erschienen im Jahr 2000 auf Trickdisc 003, wird Mitte Mai digital erscheinen. Watch Out! Mit dem Trickdisc-Newsletter am Laufenden bleiben! (www.trickdisc.com)

Euphoria gibt's auf Bandcamp und Soundcloud als Free Download. Links siehe rechts :D ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland, Waldviertel | *1998
Tomkin

Kontakt:

https://tomkin.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/tomkin
https://soundcloud.com/trickdisc-recordings
https://www.instagram.com/tomkintrickdisc/
https://www.youtube.com/@tomkin-trickdisc