tompacc

Von HipHop, Jazz, Blues und R&B beeinflußt, liefert dieser Herr aus dem Mürztal hier zwei kurze Instrumentalschnippsel ab.

tompacc über sich

Zitat: "20 Jahre alt, m, aufgewachsen im Mürztal, gehört habe ich und höre es noch immer: HipHop und Gangsta Rap von der WestCoast aber auch Jazz, Blues oder R'n'B, mich inspiriert black music, mir macht es spaß meine kreative seite in einen beat fließen zu lassen - so kann ich meine ausstrahlung umsetzen!"

Facts:

aus | *1999

Kontakt:

tompacc@a1.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.