Tom Pi

Dieser Songwriter und Multiinstrumentalist aus Salzburg ist auch als eine Hälfte von The Tryp aktiv, hier gibt es aber seine Solo-Songs zu hören.
Sebastian (Essential Edit)

Tom Pi über sich

Zitat: "Tom Pi wurde 1974 in Uttendorf, Oberösterreich geboren und macht seit seinem zwanzigsten Lebensjahr Musik. Tom ist Songwriter, Produzent und Musiker. Sein bisher bekanntestes musikalisches Projekt heißt THE TRYP in dem Er in zusammenarbeit mit der Sängerin "Reeva" Elektronische Popmusik produziert.

Tom Pi's Solo-werke pendeln zwischen Krautrock, Glam und Post-Rock mit einer Prise Daft Punk.
Diseses Projekt, in dem erstmalig auch Tom's Stimme als ein Hauptinstrument eingesetzt wird, hält sich nicht an gängige Normen für Instrumentierung, Songstrukturen oder einfach nur verständliche Texte in gängigen Sprachen zu enthalten.

Tom Pi freut sich über jedes Angebot Filmmusik und Soundtracks zu produzieren und ist gewillt jegliche Aktivitäten oder Projekte gegen Vorurteile, Gewalt und zur Hilfe für unterdrückte Minderheiten zu unterstützen."

Neueste Nachricht von Tom Pi:

tompi | 15.Jul.2008
So, jetz isses endlich soweit ... mein Solo-Erstlingswerk "Space Oddities" ist fertig, jetzt brauch Ich nur noch Label, Vertrieb, usw.

Bis dahin könnt Ihr ja schon mal reinhören - einige Songs gibts hier, das gesamte Album gibts auf www.tompi.at zu hören.

Ach ja, und falls wer die Lust verspürt einen oder mehrere der Songs zu remixen - einfach melden :-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2007
Tom Pi - Alle Instrumente; Sounds und Stimmen

Kontakt:

tpue@gmx.at

Tom Pi empfiehlt:

reeva | vor 5579 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
sebastian
is einfach cool :)  
one1ton | vor 5723 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
sebastian
hat was ...!  
w%E4udl | vor 6227 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
Da schauen wir aber! Von The Tryp war man ja immer solide, qualitativ hochwertige Songs gewohnt... mit diesem Projekt kommt jetzt anscheinend der spacige, weggesprengte Shit... ab 2:40 klingt die Nummer wie U2 im Irrenhaus... taugt mir sehr!  
tompi | vor 6225 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
U2 im Irrenhaus ... hehe ... warte mal bis Du die anderen Nummern hörst die in den nächsten Wochen hier noch erscheinen werden :-)