Tom Turbo & Udo Underground

Ein "realer Rap-Produzent" aus Wien lässt seinen Computer rappen und den Großteil der österreichischen HipHop-Szene beschimpfen.

Tom Turbo & Udo Underground über sich

Zitat: "udo underground ist ein realer rap produzent, der noch die 4 elemente und die old school ehrt und radikal gegen sell out und kommerz vorgeht. eines tages kotzte ihn das geschehen in der kommerziellen, unrealen und weaken österreichischen hiphop-szene so an, dass er beschloss einen diss zu veröffentlichen. da er kein mikrofon hatte, musste ein vorlese-programm für die raps herhalten. zufällig klang die stimme wie die von tom turbo als kam dem überaus intelligenten udo underground die idee, das ganze einfach als rap-part von tom turbo zu veröffentlichen."

Facts:

aus | *2002
Tom Turbo
Udo Underground

Kontakt:

postet euer feedback einfach hier rein

Tom Turbo & Udo Underground empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
moesaik | vor 6075 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
Danke Udo...
...ich hatte vor kurzem die Idee mein Sprachprogramm für einen meiner Tracks zu benutzen.
Aber DANKE UDO UND TOM, DANKE!!
Sonst hätte ich die ganze Scheiße abgekriegt die hier so gepostet wird, ganz abgesehen davon dass ich das ganz anders angepackt hätte.
(Außerdem glaube ich sowieso das Ihr das nicht so ernst nehmt, kann nicht sein, NEEE!)
...und trotz all dem, keep it underground und so!

Friede...