TonausElectronica

Früher waren sie gemeinsam in einer Band, jetzt produzieren diese zwei Kärntner im Duo Remixes und Tracks.
GOR (good old rock´n´roll)
Es handelt sich um einen remix. Das Original stammt jedoch von der Band "TonAus", die zur Zeit als Doppelkolektiv, TonausElectronica, ihre eigenen Songs remixen und etwas aufpeppen. Somit, alles selbstgemacht!

TonausElectronica über sich

Zitat: "TonausElectronica; dabei könnte man an so einiges denken. Man könnte glauben, Tonaus, so der erste Laut des in eigener Faszination erzeugten Wortaneranderreihungsproduktes, beziehe sich auf Töne, auf das Abschalten, das Leisemachen, das Ausschalten, jener besagten Töne, doch handelt es sich um die umgekehrte Aussprache des Wortes, Saunot, was soviel wie Sau in Not bedeutet. Wer dies glaubt ist wohl eine Sau, und sollte auch nicht nach dem Maßstab menschlicher Daseinsberechtigung beurteilt werden, verurteilt werden, entmutigt werden, sich der Musik zu entziehen, sich ihr zu entmächtigen, sich dem Willen der Nichtausführbarkeit beugen, sondern sich der wunderbaren, unwiederruflichen, Entschönung des Guten nähern."

Neueste Nachricht von TonausElectronica:

tonauselectronica | 23.Jun.2009
Im Sinne der Veröffentlichung sollte man diesen Text nicht lesen, sondern veröffentlichen, um des Lesers Wunsch, den Wunsch nach Musik, gerecht zu werden.

GOR..............

Facts:

aus Kärnten | *2004
TonausElectronica: Stefan Lobnig
Winter Stefan

Kontakt:

stefan.lobnig@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.