tongenerator

So nennt dieser Wiener Elektronikmusiker seinen ersten Track, und der klingt genauso, wie der Name das andeutet.
electrosex
electroviagramusic

tongenerator über sich

Zitat: "ein apfel ermöglicht mir durch bits & bytes die umsetzung meiner musikalischen ideen in hörbare frequenzen - inspiriert von abba bis zawinul und meiner sonnenblume generiere ich töne für alle ohren dieser welt - dank fm4 nun auch zu dir!"

Facts:

aus vienna | *1997
me & myself

Kontakt:

tongenerator@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.