Tonmenschen

Ein gemischtes Quartett aus dem bayrischen Allgäu praktiziert die Mischung aus digitalen und analogen Werkzeugen.
warm dewdrop

Tonmenschen über sich

Zitat: "Die Musikrichtung ist nicht einfach zu beschreiben, da sich die Tonmenschen nicht gern festlegen, wie Musik zu klingen hat und wie man sie wohl am besten in eine Schublade zwingt! Tatsächlich ist es eine Mischung aus digitalen und analogen Werkzeugen."

Facts:

aus Kempten im Allgäu | *2000
Malik Trey
Raik
Niko
Gitti

Kontakt:

maliktrey@firemail.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.