Tony Falcony

Song inspiriert unter anderem von Falco und Kojak macht dieser Musiker aus Schärding. Update!
Music ist the trigger
3 sprachige Liebeserkärung an die Musik: Musik ist mein Auslöser... Musik das ist mein Leben... Musik was kann es schöneres geben.

Tony Falcony über sich

Der Name Tony Falcony entwickelte sich erst nach der Fertigstellung des Song "Kojak", als mir Leute sagten, daß das eigentlich eine Mischung aus Falco und Tony ist, damit war Falcony geboren. In diesem Style sind einige Songs noch in Arbeit bzw. Studioarbeit. Gleichzeitig werden in kürze weitere englische und deutsche Songs released. Der Song "Kojak" besteht fast ausschließlich aus Kojak-Sprüchen aus ca. 140 Folgen, der eigene Text wurde nach und nach verändert. Ob nicht Falco sehr viel Kojak geschaut hat bevor er seinen Komissar schrieb? Jedenfalls ist es jetzt ein Tribute an beide "Komissare" geworden.

Facts:

aus Schärding | *2012
Toni Scheurecker

Kontakt:

webmaster@plus-fashion.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 2780 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
Music ist the trigger
Dieser song ist freilich nicht von Falco inspiriert, hab ihn allerdings nicht unter Soundpark Heroes (2.Projekt) veröffentlicht, sondern unter Tony Falcony weil er etwas aus der Reihe fällt, weil 3 sprachig (Engl., franz., deutsch). Die Nachfolgesongs zu "Kojak" sind noch in Arbeit... ist ja auch schwierig so was zu toppen. Soundpark Heroes werden nächstes Jahr mit den neuen Songs (engl.)unter Soundpark Heroes 2.0 veröffentlicht. Guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Tony