toter hugo

Drei "ehemalige Jungverbrecher" aus Kärnten versuchen mittels Rockmusik zu "ehrenhaften und geachteten Notstandsbeziehern" zu werden.
Oarschloch

toter hugo über sich

Zitat: "toter hugo lebt seit knapp 2 jahren - das alter der 3 hugos ist zwischen 27 und 44 und alle drei sind wir ehemalige insassen des besserungsheimes harbach bei fischl. nachdem das auch nichts brachte, suchten wir uns den legalsten sozialen abstieg und wurden musikanten. verspottet, geschändet und verjagt, ist das unser vorvorletzter aufruf an die nation, sich ehemaliger jungverbrecher anzunehmen, ihre musik zu hören und zu kaufen, so das wenigstens die aussicht besteht, uns zu ehrenhaften und geachteten notstandsbeziehern zu machen."

Facts:

aus klagenfurt | *2000
oskar wernitznigbauer - seitkropfdreschen
lorenzo mühsalberger - schuhfurzen
ewald ranzigbauer - windtonspiel (hinterindisch)

Kontakt:

rudolf.kerschbaum@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.